©2019 by Feierkunst.

ÜBER MICH

Kommunikationskunst

Tobias Bücklein studierte Schulmusik und Dirigieren und war lange als Theatermusiker und Solokabarettist tätig. Seit vielen Jahren produziert er Shows für Unternehmen, die Bühne und das Fernsehen.
Der Kommunikationskünstler unterhält sich gerne mit interessanten Persönlichkeiten und präsentiert diese Gespräche auch im TV oder auf YouTube. In seinem für die Insel Mainau produzierten Format „inselDENKER“ waren Persönlichkeiten wie Frank Elstner, Claus Hipp, Margot Käßmann, Matthias Reim, Verena Bentele und Günther Oettinger zu Gast.
Der Blick über den Tellerrand, das wertschätzende Portrait und die Begegnung von Menschen sind seit jeher sein zentrales Anliegen. Seit August 2018 ist Bücklein für ein junges Publikum auch auf YouTube und Instagram als @dieserdad mit vielen Tausend Abonnenten aktiv.
Ende 2017 erschien sein Buch: „Feierkunst – Leuchtende Augen statt hohler Rituale. Wie Sie mit klaren Zielen budgetbewusst feiern.“ (ISBN 978-3-86623-584-7).

entertainer moderator